Startseite
Über uns
Über Biodanza
Workshops/Termine
Bilder
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Links
 
Biodanza Wolfsburg
   

Biodanza-Gruppe für Männer und Frauen

Biodanza-Gruppe

Es ist möglich nach vorheriger Rücksprache einer bestehenden Gruppe beizutreten.

Kosten: 20,- Euro pro Abend
Mindestteilnahme: 10 Abende

   

Termine Gruppe Donnerstag
Kurs: 2. Halbjahr August - Dezember 2018

jeweils donnerstags: von 19.30 – ca. 22.00 Uhr

Veranstaltungsort: Enuki Zentrum Braunschweig, Büchnerstr.1

August

September

Oktober

09.08.18
Offen

13.09.18

04.10.18

16.08.18
Offen

20.09.18

Spezial Event Dienstag 09.10.2018 Nenel Dias aus Brasilien Offen für Alle.. Kosten :25 Euro

23.08.18

27.09.18
Offen

18.10.18

30.08.18

25.10.18


November

Dezember

01.11.18

06.12.18

08.11.18
offen

13.12.18

15.11.18

22.11.18

29.11.18




Frauenkrafttage 2018 - Die weibliche Kraft entfalten

26. - 28. Januar, 2. - 4. März, 15. - 17. Juni, 28. - 30. September, 9. - 11. November

mehr Informationen mehr Informationen


Frauenkrafttage 2019 - Die weibliche Kraft entfalten

01. - 03. Februar, 29. - 31. März, 10. - 12. Mai, 21. - 23. Juni

mehr Informationen mehr Informationen




Ahnenpfade - Eine biographische Reise der Menschheit

Termine 2018
9. - 11. Februar, 13. - 15. April, 22. - 24. Juni, 24. - 26. August, 26. - 28. Oktober

mehr Informationen mehr Informationen



 

Biodanza - Jahresgruppe 2018 in 2 Modulen
für Männer der heutigen Zeit

Termine
09. - 11. März + 09. - 11. November 2018

mehr Informationen mehr Informationen


Biodanza - Jahresgruppe 2019 für Männer & Frauen
Eine TanzReise zu dir Selbst!

Termine
15. - 17. Februar, 26. - 28. April, 14. - 16. Juni, 13. - 15. September, 15. - 17. November

mehr Informationen mehr Informationen



 

Systemische - Familien- Aufstellungen

Aufstellungen...verstehen...erleben...fühlen

Auf Anfrage

mehr Informationen mehr Informationen

 


 

Biodanza und Maskenbau. Kreative Lebens-Gestaltung mit Manuela Kavemann

Männerworkshop

Tanz und Maskenbau
Innere Rollen – äußere Gestalten

Es geht dabei um eine tiefgehende Selbsterfahrung, die uns ermöglicht, einen Blick auf einen verborgenen Anteil in uns zu richten. Wir betreten einen Raum in uns, den wir noch nicht kennen und machen diesen mit dem Kreieren der Maske sichtbar.

   

Durch den Tanz und den kreativen Akt des Maskenbaus entsteht eine tiefe Verbindung zu den Aspekten, die uns bisher verborgen blieben. Wir begeben uns auf eine ganz besondere Reise zu uns selbst. Die Maske bringt einen unbewussten Anteil von uns zum Vorschein, mit dem wir uns im Tanz verbinden und ihn lebendig werden lassen. Somit kann dieser Anteil bewusst werden und integriert werden als ein Teil der Identität. Anteile unserer Persönlichkeit, die bisher im Schatten verborgen waren, können nun transformiert werden um uns auf der hellen, sichtbaren, bewussten Seite zu bereichern und als Mensch wachsen zu lassen.

Auf Anfrage

 


 

Alegria Biodanza Festivals 2018

6. - 9. September 2018

Biodanza Festival

mehr Informationenmehr Informationen

 

 
design by: mentalwork